Δευτέρα 13 Οκτωβρίου 2008

Griechenland wird ein idemnization zahlen den Erben von Hadji Daud Farkouh



Griechenland wird ein idemnization zahlen den Erben von Hadji Daud Farkouh.

Hadji Daud Farkouh war ein wohlhabender Bürger des Osmanereiches und war Inhaber berühmten Hadji Daud Shipping Company, die in Izmir, die Türkei gebildet wurde.
Als Feindseligkeiten die Insel von Kreta und vor Greece' einliefen; s-Kriegserklärung gegen das Osmanereich, die griechische Marine fing ab und nahm das Osmaneschiff gefangen, das " genannt wurde“ Georgios" von der besagten Hadji Daud Schifffahrtsgesellschaft, weil sein Munition zu Kreta zu den türkischen Truppen trug, die versuchten, die Revolution niederzulegen. Das Schiff später wurde " genannt; Kreta II" durch den Griechen.
Da es keine amtliche Kriegserklärung zwischen Griechenland und der Türkei zum Zeitpunkt des ship' gab; s-Abfangen, Griechenland hat die Gesetze der Krieg- und owsentschädigung zum Hadji Daud Farkouh' verletzt; s-Erben. Haben Sie alle mögliche Informationen über Hadji Daud Farkouh' s-Kinder? Ihre Daten und Geburtsorte, Verbindung und Tod? Einer seiner Söhne war George Farkouh, dem der Name des Managers der Archipel-Amerikanischen Firma gegeben wurde, zu der Zeit als einer der Dampfer Texas (ex Olympia) nannte, gebracht auf diese Firma zusammen mit anderen 7 Schiffen von der Hadji Daud Farkouh Firma, berührt einer sich hin- und herbewegenden Grube außerhalb des Smyrna (Izmir) Hafens (Yenikale Fort) und gesunken.
George Farkouh wurde 1918 unter dem France' verzeichnet; s-feindliche Zivilistkriegsgefangen am Ende des ersten Wortkrieges. Nichts mehr.

Ein seiner Söhne, Constantines Farkouh, Bewohner von Izmir die Türkei, zwischen 1915 und 1920, verließ seine Frau und verließ für UNO-unbekannten Bestimmungsort mit seiner Freundin. Wissen Sie, wo er starb und begrub?

Was über den Rest von Hadji Daud Farkouh' s-Kinder?

Δεν υπάρχουν σχόλια: